Ausstattung

Bei einem Urlaub in unserem ehemaligen Pfarrhaus begeben Sie sich auf eine Reise in die Vergangenheit – mit allen Annehmlichkeiten von heute. Bis 1974 wurde das Gebäude (Baujahr 1870) als Pfarrhaus genutzt, bevor es von unseren Eltern übernommen, komplett modernisiert und bis heute regelmäßig liebevoll renoviert wurde. Mit der Übernahme durch uns im Dezember 2019 begannen wir mit dem sensiblen Umbau zu einem Ferienhaus mit Charme. Teppichboden wurde durch Holzböden aus der Region ersetzt. Die stimmungsvolle Beleuchtung im Inneren setzt Möblierung, Kunst an den Wänden und und hunderten von Bücher ins rechte Licht. Unser Pfarrhaus umfasst vier Schlafzimmer, zwei Badezimmer, eine separate Toilette, einen gemütlichen Wohn-Essbereich und ein Spiele – bzw. Arbeitszimmer mit Schreibtisch. Besonders bemerkenswert ist das prachtvolle Treppenhaus im Eingangsbereich, die vielen hohen Fenster in allen Räumen und eine authentische Fachwerkwand im Wohnbereich. Unsere Einrichtung zeugt von Geschmack und einem Auge fürs Detail. Sie bewohnen das Haus allein und können den wunderschönen Garten mit Sitzgelegenheiten, Liegen und Gartenhäuschen nutzen. Willkommen in Bad Wildungen – Odershausen.

Schlafzimmer:

• Bügeleisen
  • Obere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbar

Raucher:
​Rauchen ist nicht gestattet.

Haustiere:
Haustiere sind auf Nachfrage erlaubt.

Parkplätze: ​
Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.