Ihre Gastgeber

Ihre Gastgeber Bernhard & Kristin Schäfer freuen sich auf Sie!
Bernhard & Kristin Schäfer

Kristin: „Als meine Eltern das Haus meiner Kindheit verlassen mussten, war mir eines klar: Ich wollte dieses besondere Haus, den Garten meiner Kindheit, anderen Menschen zeigen und für die schönsten Tage des Jahres zur Verfügung stellen“.

Bernhard: „Seit ich das alte Pfarrhaus zum ersten mal sah, war ich fasziniert von seiner Atmosphäre, Lage am Nationalpark und den Menschen, die es bewohnten. Mit der Tochter des Hauses bin ich nun viele Jahre glücklich verheiratet und freue mich darauf unseren künftigen Feriengästen ein guter Gastgeber zu sein“.

Wir lieben die uns umgebende Natur, Kultur, und Literatur. Deshalb ist unser Pfarrhaus auch mit so vielen Büchern ausgestattet. Und dank meiner Arbeit als Buchhändler kommen immer mehr dazu. Die ausgebildete Landschaftsgärtnerin und jetzige Grundschullehrerin sorgt sich stets um den traumhaft schönen Garten und die liebevoll ausgestattete Spieleecke des Kinderzimmers im ersten Stock des Pfarrhauses. Da wir selbst leidenschaftliche Reisende sind, wissen wir, was Urlaubsgäste sich wünschen, um eine unvergessliche Zeit zu erleben. Unser Gästehaus ist so ausgestattet, als hätten wir es selbst bis vor kurzem noch bewohnt.

Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch